Z2X17 Z2X17 Z2X17 Z2X17 Z2X17
Zwei Tage und eine Nacht wurde zusammen gedacht, geplant, diskutiert und abgehoben. Vom 2. - 3. September 2017 hat sich Lea unter die anderen 799 Visionäre gemischt.
Z2X17 Z2X17 Z2X17 Z2X17
Mit dabei waren unter anderem der Satiriker Jan Böhmermann, die Violonistin Ji-Hae Park, der USamerikanische Grundeinkommens-Aktivist Joe Huston und die Schriftstellerin Ronja von Rönne.
Z2X17 video
An der Spree trafen sich die jungen Visionäre im Radialsystem V und am Holzmarkt und tauschten ihre Ideen aus.
Z2X17 Z2X17 Z2X17 Z2X17 Z2X17 Z2X17
Die Welt ist unsere Bühne.

Z2X17 - FESTIVAL DER NEUEN VISIONÄRE

dancevertise war das zweite Mal bei dem erfolgreichen Festival der Zeit Online Z2X17 - Festival der neuen Visionäre dabei.
Knapp 100 Sessions mit mehr als 120 Vortragenden liegen hinter den TeilnehmerInnen. Darunter waren der Satiriker Jan Böhmermann, die Violonistin Ji-Hae Park, der US-amerikanische Grundeinkommens-Aktivist Joe Huston und die Schriftstellerin Ronja von Rönne, aber auch Startup-Gründer, Forscher und Studierende aus ganz Deutschland und der Welt, deren Bewerbung die Jury überzeugt und deren Beitrag die Teilnehmenden von Z2X17 inspiriert hat. Neue Kontakte wurden geknüpft und Wege für die Zukunft gebaut. dancevertise wurde durch das positive und interessierte Feedback erneut bewusst, dass es eine tolle Plattform für zeitgenössischen Tanz und Artistik gegründet hat. Saskia und Lea haben ihre Leidenschaft und ihr Talent im Beruf vereint und lassen diese Energie in dancevertise fließen.


Photos by Phil Dera und Alexander Probst für ZEIT ONLINE

«  zurück