dancevertise making-of-imagefilm dancevertise making-of-imagefilm dancevertise making-of-immaking-of-imagefilmagefilm dancevertise making-of-imagefilm dancevertise making-of-imagefilm dancevertise making-of-imagefilm dancevertise making-of-imagefilm dancevertise video making-of-imagefilm dancevertise making-of-imagefilm dancevertise making-of-imagefilm dancevertise making-of-imagefilm dancevertise making-of-imagefilm dancevertise making-of-imagefilm dancevertise making-of-imagefilm dancevertise making-of-imagefilm dancevertise making-of-imagefilm dancevertise making-of-imagefilm dancevertise making-of-imagefilm dancevertise making-of-imagefilm dancevertise making-of-imagefilm dancevertise making-of-imagefilm dancevertise making-of-imagefilm dancevertise making-of-imagefilm dancevertise making-of-imagefilm

Making-of Imagefilm

dancevertise drehte im November 2015 mit Benny Stumpf den Imagefilm für die neu entstandene Geschäftsidee von Lea und Saskia. Zusammen mit einem tollen Team an KünstlerInnen aus der freien Szene in Berlin und Benny, dem Produzenten konnte der Dreh starten. In den Räumlichkeiten von Extended Cut und dem Circus Schatzinsel wurden die Szenen aufgenommen. Mit dem unglaublich hochwertigen Equipment von der Film- und Produktionsfirma daylight konnte sich Benny hinter der Kamera richtig entfalten und die Darsteller konnten sich vor der Kamera tänzerisch und akrobatisch austoben. Mit viel Unterstützung von allen Seiten, ob Maske, Verpflegung, Equipment und dem unermüdlichen Einsatz und jede Menge positiver Energie des gesamten Teams, entstand der gelungene Imagefilm.

«  zurück