dancevertise kick-off
Great video and proud of Saskia Assohoto and Lea Hladka for their hard work. Can't wait to dance together soon!

Filimatou Lim
Tänzerin
dancevertise kick-off dancevertise kick-off dancevertise kick-off dancevertise kick-off
Vielen Dank für den schönen Abend bei Euch, Saskia und Lea!

Herzliche Grüße Nina Ostheeren
Agentur Axica
dancevertise kick-off dancevertise kick-off dancevertise kick-off
Liebe Saskia, liebe Lea,
Das war ein toller Abend mit euch und euren Gästen. Ihr werdet durchstarten, das ist sicher! Der Film und alle eure Materialien sind mega gut geworden. Alles wirkt hoch professionell. Und ihr habt beide eine Natürlichkeit, die der Branche weitestgehend fehlt. Bleibt unbedingt so. Als Partnerinnen ergänzt ihr euch. Seid umarmt,


Michaela Freier
Mfe event coach
dancevertise kick-off dancevertise video dancevertise kick-off
Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch zu eurem Kick-off. War ein schöner Abend gestern. Die Seite sieht toll aus. Der Film ist großartig.

Grüße Carmen Lucia Reiz

Kick-off Veranstaltung

dancevertise präsentierte sich erstmals mit der Kick-off Veranstaltung am 10. März im Pop-up, einer Eventlocation in der Arminiusmarkthalle in Berlin. Die Gründungsfeier mit den geladenen Gästen war durchweg ein großer Erfolg. Den Höhepunkt stellte die Premiere des Imagefilms, produziert von Benny Stumpf - extended cut, im Kinoformat dar. Die Atmosphäre wurde von cooler Musik, liebevoll hergerichtetem Streetfood und zufriedenen Gästen getragen.

«  zurück